a technology you can trust . . .

         

   

 

ÜBER UNS


Informationen über die Firma
Die Firma TETRAN Beratungs- und Handels G.m.b.H. wurde im Jahr 2000 gegründet. Die Aktivitäten wurden per 23.03.2001 aufgenommen. Die Firma ist im Firmenbuch Wiens unter der Nummer 202604y eingetragen.
Geschäftsführer der Firma seit der Gründung ist Dr. Sergej Moliboga.

Die Leitung der Firma

Moliboga Sergej.
Geboren am 25.07.1954 im Witebsk Gebiet, hat das Moskauer physischen-technische Institut in 1977 beendet, seit 1989 Kandidat der ökonomischen Wissenschaften (Dr.).

Berufserfahrung
- Das Zentrale Wissenschaftlich-Mathematische Institut, Moskau (1982-1885).
- Leitungsabteilung der Staatsbank UdSSR, Moskau (1985-1987).
- Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft "Inaudit", Moskau (1988-1990).
- "Deloitte & Touche", USA (1991-1992).
Seit 1992 lebt und arbeitet in Wien, Österreich.

Tätigkeit der Firma
Die Firma beschäftigt sich mit Handel im Gebiet der Lieferungen von Elektromaschinen, der Ausrüstung, Metallwaren, betreibt Handel mit Import, Export

und Transithandel mit Ölprodukten, Strom (Energie), Gas. Weiters bietet die Firma Beratung in folgenden Bereichen an: Suche der Partner für Investitionsprojekten, Marketing und Vertrieb von Waren und Dienstleistungen.

Die geographischen Regionen der Tätigkeit der Gesellschaft: westliches Europa, Länder der ehemaligen UdSSR - Russland, Weißrussland, Ukraine.